Dem Abschluss des Studiums an der Armgartstrasse, der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg, mit dem Diplom im Bereich Mode- und Kostümdesign folgten Engagements bei nationalen und internationalen Film- und Fernsehproduktionen. Nach der Geburt des zweiten Kindes verschob sich der Schwerpunkt in die Bereiche Beratung und Entwurf in der Mode. Um alles aus einer Hand anbieten zu können, kommen dazu Schnittgestaltung und Maßanfertigung im eigenen Atelier. Ich bin Mitglied in der Handwerkskammer Hamburg.


Die Inspiration für die individuell auf die Kundin zugeschnittenen Modelle finde ich in der Begegnung mit den Kundinnen und in den beratenden Gesprächen. Nach dem Entwerfen, der Schnittgestaltung unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Kundin und der Auswahl der Stoffe folgt die Maßanfertigung im eigenen Atelier. Durch die Liebe zum Detail und sicher aufeinander abgestimmte Farben gelingt es, Modelle mit einer perfekten Passform entstehen zu lassen, die die positiven Eigenheiten der Frauen auf besondere Weise widerspiegeln.